Online-Befragung zur Akzeptanz von Serious Games

Ab heute befindet sich unsere Befragung zum Thema Akzeptanz von Serious Games als Weiterbildungsmaßnahme online. Wir wollen wissen, inwieweit die Bereitschaft besteht, Serious Games mit Weiterbildungsinhalten im Arbeitskontext zu spielen. Weiterhin interessieren wir uns für Ihre Meinung bezüglich konkreter Designentscheidungen des in der Entwicklung befindlichen Serious Games „Simkult“.

Wer uns bei unserer Forschung unterstützen möchte, kommt mit diesem Link https://www.soscisurvey.de/simkult2018/ zur Befragung. Die Befragung ist bis 13. Mai 2018 online verfügbar. Insgesamt dauert es ca. 30 Minuten und am Ende kann einer von vier 25€-Gutscheinen namhafter Händler gewonnen werden.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme an der Befragung freuen und berichten nach Abschluss der Befragung hier über die Ergebnisse.